Autokredit ING-DiBa

ing-dibaMit einem Autokredit der ING-DiBa rückt das Traumauto in greifbare Nähe. Die Kreditbeträge reichen von 5.000 Euro bis zu 50.000 Euro, die Laufzeit liegt zwischen 12 und 84 Monaten.

Bearbeitungsgebühren fallen nicht an. Wer Einkommensnachweise vorlegen kann, kann schon schnell einen Autokredit über die ING-DiBa beziehen. Neben der Möglichkeit eines Gemeinschaftskredits bietet die ING-DiBa jedoch noch weitere Vorteile.

Vorteile – der ING-DiBa Autokredit

  • Sondertilgungen jederzeit möglich
  • Aufstockung bestehender Kredite machbar
  • Unbegrenzte Anzahl an Umschuldungskrediten

Vergleichen Sie die Kreditangebote der ING-DiBa über unseren Rechner:

Zum Autokredit Rechner

Über die ING-DiBa

Die ING-DiBa zählt mit ihren insgesamt 8 Millionen Kunden zu den größten Privatkundenbanken in Deutschland. Das Kerngeschäft konzentriert sich auf Sparanlagen, Baufinanzierungen, Wertpapiergeschäft, Verbraucherkredite und Girokonten. Derzeit hat die Bank rund 3.350 Mitarbeiter und hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main.